Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Der SPD Ortsverein Zerbst/Anhalt ist eine Unterorganisation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands mit Sitz in Zerbst/Anhalt, Landkreis Anhalt-Bitterfeld, Sachsen-Anhalt.

Vor Ort in unserer gesamten Einheitsgemeinde wollen wir uns kommunalpolitisch einbringen und stehen für eine sozialverträgliche Politik. Dass für uns dabei das Parteibuch im Hintergrund steht, ist eine logische Konsequenz, die damit einhergeht, dass wir gemeinsam mit anderen Kommunalpolitikern das Ziel verfolgen, unsere Stadt voran zu bringen.

Ganz deutlich machen wir das, indem wir zeigen, wie offen wir Interessierten gegenüber stehen. Neben unseren Mitgliedern sind jederzeit Freunde und Interessierte herzlich in unserer Runde willkommen. Sowohl in unseren Mitgliederversammlungen als auch auf unseren Wählerlisten sind Gäste gern gesehen. Selbst ein Mandat für die Zerbster SPD verpflichtet nicht zur Mitgliedschaft.

Doch einem Beitritt zur Sozialdemokratie stehen wir natürlich nicht entgegen. Wer bei uns Mitglied werden möchte, findet hier den Weg zu uns: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

SPD Zerbst/Anhalt

Lusoer Straße 22, 39261 Zerbst/Anhalt, Bundesrepublik Deutschland.

Latest News

Rechtshinweise

Copyright © 2018 SPD Ortsverein Zerbst/Anhalt. Alle Inhalte/Unterlagen dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. All contents/documents of this Website are subject to copyright.